
Hallo, ich bin Wolfgang, Baujahr 1961, verheiratet, Vater von zwei Söhnen und ein Glinder Urgestein.
Zum Ausgleich von meinem aufreibenden Job als Projektleiter einer Hamburger Elektrofirma habe ich zwei Hobbys für mich entdeckt. Zum einen hier in Glinde die kommunale Politik und zum anderen die Fotografie.
Inspiriert wurde ich durch meinen Vater, der auch viel fotografiert hat. Nach meinen ersten mäßigen Erfolgen mit der Handykamera habe ich mich entschieden mir Ende 2016 eine Canon Spiegelreflex Kamera zuzulegen.
Zu den Glinder Fotofreunden bin ich zufällig gestoßen. Ein Bericht in der Zeitung zu einer Ausstellung im Café Intakt, mit dem Hinweis, wir suchen Verstärkung und treffen uns hier in Glinde in einem Restaurant. Zack war ich mittendrin in dieser tollen Gruppe.
Sehr gerne fotografiere ich Landschaften, Architektur und natürlich meine beiden Shelties. Meine Fotos sind meistens sehr farbenfroh, mit einem Hang zum Übertreiben, meinen zumindest meine Fotofreunde. 😉
Die Zeit in dieser Gruppe hier möchte ich nicht missen und habe durch die Analyse bei den Bildbesprechungen und Vorort, bei Fotoreisen oder Fotowalks viel von allen gelernt.
Zu guter Letzt, ich liebe Lost Places wenn ich nicht gleich wieder in ein tiefes Loch falle……… 😉

